Nach rund elf Monaten Bauzeit kann die Steinbeißergasse in Rotenburg wieder aus Richtung Goethestraße befahren werden.
Der Umbau endet mit der Abnahme am Dienstag, inzwischen sind die Absperrungen entfernt. Anlieger haben nun auch wieder mit ihren Fahrzeugen Zugang zu ihren Grundstücken.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.